Bewertungen


Bewertungen (9)

Sortieren nach
Thema: Bewertungen
5/5 (10)
1 2 > Last
Gravatar
Neu
Ritter Gartenbau
Gravatar
1
Mär 2017
Top Poster
First Poster
Ritter Gartenbau (Wallersheim, Germany) sagt...

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback, aber auch über Ihre konstruktive Kritik – denn nur so lassen sich unsere Leistungen verbessern!

Ihr Team

Gravatar
Neu
Marvin Funk
Gravatar
1
Mai 2019
Marvin Funk (Pronsfeld, Germany) sagt...

Wir haben unsere gesamte Außenanlage von Carlo und seinem Klasse Team machen lassen und sind sehr zufrieden. Sehr ehrlicher und angenehmer Partner. Auf Wünsche wird eingegangen und versucht Sie im Maße der Möglichkeiten 1:1 umzusetzen. Da wir auch andere Angebote hatten, kann ich Carlo auch nicht nur aufgrund der Arbeit empfehlen. Wir haben Ihn auch schon weiterempfohlen bei Freunden, welche nun auch mit Ihm zusammenarbeiten. Definitiv jederzeit wieder!

Gravatar
Neu
Walter Grewen
Gravatar
1
Mai 2019
Walter Grewen (Stadtkyll, Germany) sagt...

Die Fa. Carlo Ritter hat unsere Rasenanlage ganz neu mit setzen von L-Steinen gestaltet. Herr Ritter und sein Team, welches sehr sachbezogen und fleißig war, hat sehr gute Arbeit verrichtet.

Unser Fazit Herr Ritter und seine Mannschaft kann man nur empfehlen !!!!!

Gravatar
Neu
Pawlowski Udo
Gravatar
1
Mai 2019
Pawlowski Udo (Pronsfeld, Germany) sagt...

Wir kennen die Fa. Ritter schon seit einigen Jahren. Früher führte Herr Ritter Senior alle beauftragten Arbeiten zu unser vollsten Zufriedenheit aus. Nachher dann übernahm Carlo Ritter die Firma. Jeder weiß, wer Haus und Garten hat welche Sanierungsarbeiten auch an den Außenanlagen immer Mal wieder anfallen.

Alle von uns beauftragen Arbeiten übernahm in jüngster Zeit Carlo Ritter. Er gestaltete unsere Terrasse neu, die Zugänge zum Haus und Garage (Pflaster-arbeiten). Ferner setzte er eine Treppe zwischen Haus & Garage. Umzäunte unser Grundstück. Pflanzte, um unseren Garten zu beschatten einen großen Baum. (Mit erheblichen Aufwand!). Schwerlaster usw.. Der Ballen allein wog über 2 Tonnen.

Alle ausgeführten Arbeiten wurden logistisch sehr gut geplant. Die Durchführung aller Arbeiten erfolgte stets Termin- und Absprache gerecht. Herr Ritter und sein Team haben nach getaner Arbeit die Baustelle sauber & ordentlich verlassen. Die Mitarbeiter sind freundlich & hilfsbereit, sowie der Chef selbst.

Alle Abrechnungen erfolgten stets korrekt und fair!

Diese Firma ist zuverlässig!

Etwas Negatives? Es gibt ( von unserer Seite aus) nichts negatives über die Firma Ritter zu bewerten.

Gravatar
Neu
Ostermann
Gravatar
1
Mai 2019
Ostermann (Germany) sagt...

In den letzten Wochen wurde unser Garten samt der sanierungsbedürftigen Natursteinmauer durch die Firma Ritter - Garten- und Anlagengestaltung neu angelegt und die vorhandene Terrasse mit einem anderen Belag versehen.

Herrn Ritter und seinem Team ein herzliches Dankeschön für

- die gute Beratung vor und während der Umsetzung,

- die ständige Ansprechbar- und Erreichbarkeit des Firmenchefs,

- die qualitativ sehr hochwertige Umsetzung durch seine Mitarbeiter und seine Mitarbeiterin (!),

- die Professionalität und Freundlichkeit im Umgang,

- die Flexibilität, wenn es um Veränderung der ursprünglichen Planung oder Umsetzung gemeinsam entwickelter kreativer Ideen ging,

- die gute Kooperation mit dem Elektriker, der für die Installation der Gartenbeleuchtung zuständig war, und

- die termingerechte Umsetzung.

Unsere Anlage ist sehr schön geworden. Insbesondere die mit den ursprünglichen Natursteinen neu errichtete Mauer ist ein Schmuckstück!

Die Umsetzung dieses Projektes ist nun ebenso hochwertig in Planung und Durchführung erfolgt wie die Installation des Treppenaufgangs und der Hofanlage vor dem Haus im Jahre 2006.

 
Seite 1 von 2
1 2 > Last
 
 

Bewertung schreiben

* Pflichtfeld
5000